news   news   news   news 
Partner
Unternehmensportrait

Wer Zukunft gestalten will, sollte die Erfahrung der Vergangenheit und der Gegenwart nutzen.

Genau hier sieht APF AG seine Stärken für seine Mitarbeiter und Kunden. Nur wer selbst in der Lage ist sich den oben beschriebenen Herausforderungen zu stellen, hat die Chance sich einen Platz in der Welt der Finanzen zu schaffen. Wir möchten für unsere Kunden und Mitarbeiter ein starker und solider Partner sein. Verantwortung, Ehrlichkeit und Transparenz sind für UNS die Maßstäbe des Marktes.

APF AG ist eine inhabergeführte Aktiengesellschaft und somit nicht den Turbulenzen des Aktienmarktes ausgesetzt.

Da wir bewusst auf eine Umsatzvorgabe verzichten, weil im Vordergrund die kundenorientierte und unabhängige Beratung steht, sind auch unsere Renditen und Dividendenausschüttung nicht über die Beratungsleistung der Partner bestimmt.

Die jahrelange Erfahrung und die hohe Beratungskompetenz haben dazu geführt dass die APF AG heute schon über 20.000 Stammkunden zählt. Topmanager aus den Bereich Finanzen, Marketing, und Vertrieb bilden das Fundament und die Leistungsstärke des Unternehmens.

APF AG positioniert sich als Beratungsunternehmen und verbindet Interessensgemeinschaften wie z.B. AG NRW, um somit alle Möglichkeiten der gegebenen Netzwerke zu nutzen.